von ERA Goslar

Nachhaltige Elektromobilität

Elektrisch mobil durch den Harz - das ist dank eines großen Engagements zahlreicher Netzwerk Partner immer besser möglich. Ob mit einem Pedelec die Harzer Gipfel erobern, mit einem E-Motorrad die Kurven genießen oder einfach das Elektrofahrzeug als Alternative zum PKW verwenden - die Möglichkeiten sind mittleweile vielschichtig.

Für E-Mobil-Fahrer:
Übersicht der Elektro-Tankstellen

ERA Goslar elektrisch unterwegs

Mit dem Vereinsmobil VERA ist die Energie Ressourcen Agentur Goslar nun auch mobil unterwegs. Durch Unterstüzung vieler Partner konnte dieses E-Fahrzeug finanziert werden. Zu Terminen und Veranstaltungen sind wir nun passend ausgestattet.

Elektromobilität im Landkreis Goslar

Die E-Mobilität im Landkreis Goslar erproben und eine höhere Akzeptanz in der Bevölkerung zu schaffen war Ziel eines Förderprojektes von 2013 bis 2016. Bei einem Arbeitstreffen zogen die Beteiligten positive Bilanz.

>> Zum Bericht der Goslarschen Zeitung vom 7.6.2016

Zurück