von ERA Goslar

08.05.2014: Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung 2014

Eine umfangreiche Tagesordnung stand auf dem Programm der diesjährigen Mitgliederversammlung von "Goslar mit Energie" e.V.

Insbesondere der Rückblick auf das Jahr 2013 mit vielen erfolgreichen Projekten, wie die energetische Sanierung und Monitoring eines Fachwerkhauses, dem Stromspar-Check, den Energieberatungen und den Unternehmergesprächen, fand große Anerkennung bei den Anwesenden.

Ein arbeitsinteinsives Projekt 2013 war die Organisation der Energiemeile zum Tag der Niedersachsen, die seitens Teilnehmer und Besucher als großen Erfolg gewertet werden konnte.

Der Ausblick auf die zukünftigen Projekte des Vereins machte die Bedeutung des Themas erneuerbare Energien und Ressourceneffizienz erneut deutlich.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden folgende Positionen neu besetzt:

  • Schatzmeister: Andreas Weidemeier
  • Schriftführer: Malte Sandweg
  • Kassenprüferin: Renate Grüne

Der 1. Vorsitzende Prof. Dr. Ulrich Fischer-Hirchert dankte dem Ehepaar Grüne für ihr persönliches Engagement der vergangenen Jahre.

Den Vortrag zur Mitgliederversammlung finden Sie hier.
Weitere Informationen und Unterlagen auch zu vergangenen Mitgliederversammlungen können Sie hier einsehen.

Zurück