von ERA Goslar

Niedersächsische Energietage - 16./17.10.2013

Die Energiewende ist in Deutschland weiterhin wichtiges und zukunftsträchtiges Thema. Das Land Niedersachsen zeigt seine Kompetenzen und Stärken in den bereichen Energie und Innovation mit vielen Aktivitäten.

Bereits zum sechsten Mal finden die Niedersächsischen Energietage in Goslar statt. Unter organisatorischer Leitung des Energie-Forschungszentrums Niedersachsen (EFZN) veranstalten die Niedersächsischen Ministerien für Umwelt und Energie, Wirtschaft, Wissenschaft und Landwirtschaft diese zweitägige Tagung in Goslar.

Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautet: "Alltag Energiewende - welche Weichen müssen gestellt werden?"

Mehr Informationen zum Programm, zu beteiligten Partnern und Teilnahmemöglichkeiten sind hier zu finden:
www.energietage-niedersachsen.de

Zurück